Antidiskriminierungsrichtlinie

Es ist die Politik der MdDS Balance Disorder Foundation, Aktivitäten durchzuführen, die frei von rechtswidriger Diskriminierung in Bezug auf Geschlecht, Rasse, Hautfarbe, nationale Herkunft, Abstammung, Religion, Glaubensbekenntnis, körperliche oder geistige Behinderung, Alter, genetische Informationen oder andere geschützte Grundlagen sind durch Bundes-, Landes- oder örtliches Recht. Bundes- und Landesrecht definieren Diskriminierung als unterschiedlich behandelt aufgrund der Zugehörigkeit zu einer geschützten Kategorie, wie oben aufgeführt. Jede solche Diskriminierung ist rechtswidrig und wird nicht toleriert. Die MdDS Balance Disorder Foundation wird alle angemessenen Schritte unternehmen, um Diskriminierung in unseren Betrieben und gesponserten Aktivitäten zu verhindern.

Die MdDS Balance Disorder Foundation toleriert keine rassistischen, religiösen, sexuellen, geschlechtsspezifischen, altersbezogenen, ethnischen oder behindertenbezogenen Epitheta, Anspielungen, Beleidigungen oder Witze. Unerwünschte sexuelle Fortschritte, Anfragen nach sexuellen Gefälligkeiten und anderes verbales oder körperliches Verhalten sexueller Natur sind ebenso verboten wie alle Formen verbaler, nonverbaler und körperlicher Belästigung aufgrund einer geschützten Klasse.

Von allen, die im Auftrag der MdDS Balance Disorder Foundation Aktivitäten durchführen, wird erwartet und verlangt, dass sie diese Richtlinien einhalten.

Alle Vorfälle und vermuteten Verstöße sollten unverzüglich durch Kontaktaufnahme mit einem Mitglied des Verwaltungsrates gemeldet werden. Keine Person wird durch Beschwerden über rechtswidrige Diskriminierung oder Belästigung beeinträchtigt.

Indirekte Kostenpolitik

(überarbeitet / genehmigt am 2. April 2012)

Der Verwaltungsrat der MdDS Balance Disorder Foundation hat die folgenden Richtlinien zur Auszahlung von Mitteln für indirekte Kosten im Zusammenhang mit Geschenken oder Zuschüssen genehmigt.

  • Für jährliche Geschenke oder Zuschüsse von weniger als oder gleich 50,000 USD sind indirekte Kosten nicht zulässig.
  • Bei jährlichen Geschenken oder Zuschüssen von mehr als 50,000 USD sind indirekte Kosten bis zu 10% des Betrags der direkten Kosten zulässig.

Verbreitung der Bildungsinformationspolitik

Wir sind uns bewusst, dass ein großer Bedarf an Antworten zu MdDS-Ursachen, -Behandlungen und -Heilungen besteht und dass daher Personen, die den Verdacht haben, MdDS zu haben, sowie Angehörige der Gesundheitsberufe und die breite Öffentlichkeit informiert werden müssen. Um dies zu unterstützen, werden wir versuchen, wichtige Bildungs- und Forschungsdaten auf unserer Website zu veröffentlichen. Wir werden uns auch bemühen, demografische Daten als Portal für Umfragen von Personen bereitzustellen, die MdDS recherchieren, überprüfen oder studieren, damit sie ihre eigene Umfrage veröffentlichen können. Obwohl wir erkennen, dass solche Umfragen unterschiedliche Fragenformate, Redundanzen und widersprüchliche Beobachtungen enthalten können, wird dies dennoch im Einklang mit unserer Bildungspolitik stehen, die breiteste Informationsbasis bereitzustellen. Wir werden ein Segment in die Website aufnehmen, das die Beobachtungen der Stiftung zu wichtigen Themen widerspiegelt, einschließlich eines Haftungsausschlusses hinsichtlich der Echtheit. Das Gesamtergebnis wird darauf abzielen, die umfassendsten Informationen zur Unterstützung künftiger Untersuchungen und Forschungsarbeiten bereitzustellen.

Vorstand genehmigt - 7
R. Josselyn

Richtlinien für gezielte Spenden

Der Verwaltungsrat der MdDS Balance Disorder Foundation hat die folgenden Richtlinien für gezielte Spenden genehmigt.

Für jährliche Geschenke oder Zuschüsse von weniger als oder gleich 4,999 USD können Gelder nicht zur Unterstützung bestimmter von der Stiftung gesponserter Aktivitäten verwendet / eingeschränkt werden. Ausnahmeanträge von dieser Richtlinie sind an den Verwaltungsrat zu richten. Die Annahme gerichteter Spenden für Beträge von weniger als 4,999 USD in einem bestimmten Jahr erfordert formelle Maßnahmen des Verwaltungsrates und wird nur in Ausnahmefällen berücksichtigt *.

Für jährliche Geschenke oder Zuschüsse von mehr als oder gleich 5,000 USD können Gelder für bestimmte Stiftungsaktivitäten * verwendet werden. Die Annahme gerichteter Spenden erfordert formelle Maßnahmen des Verwaltungsrates.

* Bitte beachten Sie, dass ALLE Spenden zur Unterstützung der Ziele der MdDS-Stiftung verwendet werden, einschließlich der Unterstützung der MdDS-Forschung und der Weiterbildung von Medizinern und der Öffentlichkeit über MdDS. Die Stiftung rät von Anträgen auf Benennung von Spenden für bestimmte Zwecke ab, beispielsweise für die Unterstützung von Bildungsprogrammen. Die Beschränkung der Verwendung von Mitteln schafft zusätzliche Arbeit für Freiwillige, die unsere Steuerunterlagen führen, und erhöht die Gebühren für die Erstellung jährlicher Steuerdokumente (wodurch sich der Betrag der tatsächlichen Spende verringert, die zur Unterstützung der Stiftungsziele zur Verfügung stehen würde).

Unsere Bestimmungen MdDS-Stiftung -

Anti-Discrimination Policy

It is the policy of the MdDS Balance Disorder Foundation to undertake activities that are free of unlawful discrimination related to gender, race, color, national origin, ancestry, religion, creed, physical or mental disability, age, genetic information or any other basis protected by federal, state or local law. Federal and state law define discrimination as being treated differently because of membership in a protected category, as listed above. All such discrimination is unlawful and will not be tolerated. The MdDS Balance Disorder Foundation will take all reasonable steps to prevent discrimination in our operations and sponsored activities.

The MdDS Balance Disorder Foundation will not tolerate the use of racial, religious, sexual, gender-based, age-related, ethnic, or disability related epithets, innuendos, slurs, or jokes. Unwelcome sexual advances, requests for sexual favors and other verbal or physical conduct of a sexual nature are also prohibited, as well as all forms of verbal, non-verbal, and physical harassment based on a protected class.

All who engage in activities on behalf of the MdDS Balance Disorder Foundation are expected and required to abide by this policy.

All incidents and suspected violations should be reported immediately by contacting a member of the Board of Directors. No person will be adversely affected as a result of bringing complaints of unlawful discrimination or harassment.

Indirect Cost Policy

(revised/approved April 2, 2012)

The Board of Directors of the MdDS Balance Disorder Foundation has approved the following policy regarding disbursement of funds for indirect costs associated with gifts or grants.

  • For annual gifts or grants of less than or equal to $50,000 direct costs, indirect costs are not allowed.
  • For annual gifts or grants in excess of $50,000 direct costs, indirect costs are allowed up to 10% of the amount of direct costs.

Dissemination of Educational Information Policy

We recognize that there is a great need for answers concerning MdDS causes, treatments, and cures, and a consequent need to inform persons suspecting they have MdDS as well as healthcare professionals and the general public. In support of this, we will seek to publish significant educational and research data on our website. We will also seek to provide demographic data as a portal for surveys from those who are researching, reviewing, or studying MdDS so that they can post their own survey. Although we recognize that such surveys may contain differing question formats, redundancy, and conflicting observations, this will nevertheless be consistent with our educational policy of providing the broadest information base. We will include in the website a segment reflecting Foundation observations on significant issues, including a disclaimer as to its authenticity. The overall result will seek to provide the broadest body of information in support of future inquiries and research.

Board approved – 7/30/2007
R. Josselyn

Directed Donations Policy

The Board of Directors of the MdDS Balance Disorder Foundation has approved the following policy regarding directed donations.

For annual gifts or grants of less than or equal to $4,999, monies cannot be directed/restricted in support of specific Foundation-sponsored activities. Requests of exception to this policy should be directed to the Board of Directors. Acceptance of directed donations for amounts of less than $4,999 in a given year will require formal action by the Board of Directors and will be considered only under exceptional circumstances*.

For annual gifts or grants of greater than or equal to $5,000, monies can be directed towards specific Foundation activities*. Acceptance of directed donations requires formal action by the Board of Directors.

*Please note that ALL donations are used to support the goals of the MdDS Foundation which include supporting MdDS research and furthering education about MdDS for medical professionals and the public. The Foundation discourages requests for designation of donations for specific purposes such as support for educational programs. Restricting the use of funds creates additional work for volunteers who maintain our fiscal records and increases the fees associated with the preparation of annual tax documents (which reduces the amount of the actual donation that would be available to support Foundation goals).