Von der einfachen Spende für unsere Sache bis zur Ausrichtung einer Spendenaktion können Sie viele Aktivitäten durchführen, und wir können Ihnen helfen.

4 einfache Möglichkeiten zu helfen
  1. Nutzen Sie soziale Medien, um das Wort zu verbreiten. Wir veröffentlichen gemeinsam nutzbare Inhalte auf TwitterFacebookInstagram und  Youtube. Repost, RT, teilen und kommentieren.
  2. Produkte AmazonSmile für eine automatische Spende von 0.5% auf berechtigte Einkäufe an eine Wohltätigkeitsorganisation Ihrer Wahl. Wenn Sie sowohl bei iGive als auch bei Amazon angemeldet sind, werden die automatischen Spenden gestapelt.
  3. Einrichten eines iGive.com Profil und iGive spendet automatisch für Sie. Alles, was Sie tun müssen, ist, die MdDS Balance Disorder Foundation als Wohltätigkeitsorganisation Ihrer Wahl festzulegen und in angeschlossenen Online-Shops einzukaufen.
  4. Produkte MdDS Awareness Store auf Zazzle. Freiwillige haben T-Shirts, Hüte, Handyhüllen… viele Alltagsgegenstände entworfen, mit denen Sie jeden Tag das Bewusstsein schärfen können.
Bitte beachten Sie: Die Verwendung des MdDS Foundation-Logos, von Inhalten dieser Website, dieses Blogs oder ihrer digitalen Eigenschaften ohne Erlaubnis ist strengstens untersagt.

Offene Möglichkeiten für Freiwillige

Versenden von Broschüren
Schließen Sie sich einem Team von MdDS-Kriegern an, die professionell gedruckte Broschüren (für neue Patienten entwickelt) und MdDS-Wissenskarten (Kurzanleitung für medizinisches Fachpersonal) versenden. Sie müssen in der Lage sein, eine Online-Tabelle, ähnlich wie Excel, zu verwenden.
Reichweite von Gesundheitsdienstleistern
Arbeiten Sie mit anderen Freiwilligen zusammen, um unsere Datenbank für Gesundheitsdienstleister aufzubauen und das Ergebnis für die MdDS-Community zu verbessern. Derzeit ist unser Bedarf die Lead-Generierung. Wir unterhalten eine große Datenbank mit professionellen Kontakten, darunter sowohl medizinische Forscher als auch Gesundheitsdienstleister.
Die Anforderungen an die Freiwilligen lauten wie folgt:
muss bereit sein zu telefonieren
• muss mit einem Tabellenkalkulationsprogramm wie Excel vertraut sein
• muss ein Selbststarter sein, in der Lage sein, Aufgaben selbstständig und zeitgerecht zu erledigen.
Redaktionsassistenz
Die Aufgaben können von der Dateneingabe, dem Korrekturlesen und/oder dem einfachen Verfassen von Texten reichen. Muss WordPress beherrschen.
Wir suchen eine Person mit einem wissenschaftlichen oder medizinischen Hintergrund Hilfe bei Umfragen und Fragebögen zur Patientenregistrierung.
Helfen Sie dabei, die Forschung voranzutreiben durch die Erstellung von Fragebögen zur Erfassung der Daten, die MdDS von häufigen Schwindelerkrankungen unterscheiden und die Mediziner und Forscher benötigen. Die MdDS Foundation führt Umfragen durch, um genaue Patientendaten zu sammeln. Erfahrungen mit QuestionPro sind hilfreich, aber nicht erforderlich. Wir haben auch ein Patientenregister, um konsistente Informationen zu sammeln. Das Sammeln und Speichern von Daten an einem Ort kommt Patienten, Forschern und biopharmazeutischen Unternehmen zugute, die daran arbeiten, neue und bessere Behandlungen zu finden. Die aktuellen PIN-Daten beim Mal de Débarquement-Syndrom überfliegt die Oberfläche.
Social Media Manager
Dies ist eine großartige Gelegenheit für Sie als Patientenbotschafter. Fügen Sie Ihre Stimme zu unserer hinzu und helfen Sie dabei, MdDS in den Vordergrund zu rücken. Um in Google-Rankings stark zu bleiben, brauchen wir regulär Blog und Social-Media-Beiträge. Ob aus Sicht eines Patienten oder eines Betreuers, Sie werden dazu beitragen, die Öffentlichkeit zu informieren, das Bewusstsein zu schärfen und Unterstützung für unsere Sache durch das Teilen von sozialen Medien zu erhalten. Muss sich in der Twitter, Instagram, Facebook und Youtube Plattformen. Die Möglichkeit, unsere Reichweite auf traditionelle Medien auszudehnen, ist erwünscht.
Project Manager
Sind Sie Typ A und möchten organisiert werden? Wir brauchen einen Projektmanager, der uns auf Erfolgskurs hält. Der Projektmanager überwacht alle Aktivitäten der Freiwilligen und stellt sicher, dass die Projekte voranschreiten. Typische Projekte sind Bildungsbroschüren, Newsletter, Sensibilisierungskampagnen und Spendenaktionen. Zu den Highlights unseres redaktionellen Kalenders zählen der Tag der seltenen Krankheiten im Februar, der MdDS Awareness Month (Juni) und der Giving Tuesday im November. Da mehrere Projekte gleichzeitig laufen, müssen die Bemühungen sowohl in unseren Selbsthilfegruppen als auch in allen unseren Social-Media-Kanälen (Facebook, Twitter, Instagram, YouTube) zeitnah und koordiniert werden.

Wenn Sie an diesen Möglichkeiten interessiert sind, Klicken Sie einfach auf die rote Schaltfläche "Freiwilliger". Fühlen Sie sich ehrgeiziger? Bitte kontaktieren Sie uns bevor Sie Kampagnen starten. Egal, ob Ihre Idee so klein wie ein Bewusstseinsarmband oder so groß wie ein MdDS Walk ist, wir setzen Sie mit einem Vorstandsmitglied oder einem anderen Freiwilligen in Verbindung, der dies bereits getan hat. Unsere Erfahrung und unser Fachwissen erleichtern Ihnen den Prozess.

  • Spendenaktionen ist eine wichtige Einnahmequelle für gemeinnützige und gemeinnützige Organisationen. Während diese Einnahmen steuerfrei sind, gibt es Regeln für den Internal Revenue Service zum Sammeln, Melden und Offenlegen dieser Einnahmen. Wenn Sie uns vor dem Start kontaktieren, können wir sicherstellen, dass Ihr Projekt unter Einhaltung aller gemeinnützigen IRS-Bestimmungen eingerichtet wird.
  • Advocacy und Lobbyarbeit ist ein wichtiger Bestandteil unserer Mission. Wenn Sie über besondere Fähigkeiten oder Verbindungen verfügen, von denen Sie glauben, dass sie einen Unterschied machen können, bitte kontaktieren Sie uns und lassen Sie uns wissen, was Ihre Talente sind oder wie Sie helfen können.
freiwillige MdDS-Stiftung
November 15
Freiwilliger für die MdDS Foundation Webmaster -

From simply donating to our cause to hosting a fundraiser, there are many activities that you can do, and we can help.

4 Easy Ways to Help

  1. Use social media to spread the word. We post shareable content on TwitterFacebookInstagram and YouTube. Repost, RT, share and comment.
  2. Setup an iGive.com profile and iGive will make automatic donations on your behalf. All you need to do is set the MdDS Balance Disorder Foundation as your charity of choice and shop at affiliated online stores.
  3. Shop AmazonSmile for an automatic 0.5% donation on eligible purchases to the charity of your choice. When logged in to both iGive and Amazon, the automatic donations are stacked.
  4. Shop the MdDS Awareness Store on Zazzle. Volunteers have designed t-shirts, hats, phone cases… many everyday items enabling you to raise awareness every day.
Please Note: Use of the MdDS Foundation logo, any content from this website, blog, or any of its digital properties without permission is strictly prohibited.
Healthcare Provider Outreach
Work with other volunteers to update our Find a Doctor database and improve our website’s value to users like you. Inclusion in the Find A Doctor professional directory is strictly opt-in. We maintain a large database of medical professional contacts. Approximately 20% have given permission to be listed on our website. The remaining need to be contacted.
Volunteer requirements are as follows:
must be willing to make phone calls
• must be comfortable using a spreadsheet program such as Excel
• must be a self-starter, able to complete assignments independently.

Editorial Assistant
Are you a WordPress blogger? The Editorial Assistant’s tasks may range from data entry, proofreading or light copywriting, to responding to comments. Must be proficient in WordPress.

We are seeking an individual with a scientific or medical background to help with surveys and Patient Registry questionnaires.
The MdDS Foundation has a Patient Registry to collect consistent information and establish accurate patient data. Collecting and storing data in one place benefits patients, researchers, and biopharmaceutical companies who are working to help find new and better treatments. The current PIN data on Mal de Débarquement Syndrome skims the surface. We also run surveys periodically using the QuestionPro platform. Help propel research forward by creating questionnaires to collect the data that differentiates MdDS from common dizzy disorders and that medical professionals and researchers need.

Social Media Manager
This is a great opportunity for you as a Patient Ambassador. Add your voice to ours and help bring MdDS to the forefront. To stay strong in Google rankings, we need regular blog and social media posts. Whether from a patient or caretaker perspective, you will contribute efforts to educate the general public, raise awareness, and garner support for our cause through social media sharing. Must be versed in the Twitter, Instagram, Facebook and YouTube platforms. The ability to expand our reach to traditional media is desired.

Project Manager
Are you Type-A and like to be organized? We need a Project Manager to keep us on track to success. The Project Manager will monitor all volunteer activity and ensure projects move forward. Typical projects include educational brochure, newsletter, awareness campaigns, and fundraising campaigns. Highlights of our editorial calendar include Rare Disease day in February, MdDS Awareness Month (June) and Giving Tuesday in November. With several projects going on simultaneously, efforts need to be timely and coordinated within both our support groups and all our social media channels (Facebook, Twitter, Instagram, YouTube).

If you’re interested in these opportunities, just click on the red Volunteer button. Feeling more ambitious? Please contact us before starting any campaigns. Whether your idea is as small as an awareness bracelet or as big as an MdDS Walk, we’ll put you in touch with a board member or another volunteer who’s done it before. Our experience and expertise will make the process easier for you.

  • Fundraising is an important revenue stream for nonprofit and charitable organizations. While these earnings are tax-free, there are Internal Revenue Service rules for collecting, reporting and disclosing these earnings. When you contact us before starting, we can ensure your project is set up in adherence with all IRS nonprofit regulations.
  • Advocacy is an important component of our mission. If you have a special skill or connections that you think can make a difference, please contact us and let us know what your talents are or how you can help.
volunteer MdDS foundation
November 15
Volunteer for the MdDS Foundation webmaster 1:04 pm