Wenn bei Ihnen eine Diagnose gestellt wurde oder Sie den Verdacht haben, MdDS zu haben, treten Sie unserer privaten Online-Support-Gruppe bei. In unserer Gruppe teilen MdDS-Krieger ihre persönlichen Erfahrungen miteinander. Sie werden fürsorgliche Menschen aus der ganzen Welt finden, die verstehen, wie es ist, mit der Störung zu leben. Schließen Sie sich uns an, um zu teilen und von anderen zu lernen.

So erhalten Sie Unterstützung

Sie müssen über ein Facebook-Konto verfügen, um Mitglied zu werden 'MdDS Friends' auf Facebook.

  1. Gehe auf facebook.com/groups/MdDSfriends/ und klicken Sie auf + Gruppe beitreten.
  2. Sie müssen antworten Alle vier Prüfungsfragen, die zugelassen werden sollen.

Die Gruppe wird von der Stiftung geleitet und dient ausschließlich der Erörterung des Mal-de-Débarquement-Syndroms und verwandter Themen. Lesen und Festhalten an der Gruppenregeln ist eine Bedingung für die Mitgliedschaft. Außerdem, lesen und an unseren festhalten Veröffentlichungsrichtlinien Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen regeln Ihre Nutzung dieser Website und der Social-Media-Eigenschaften der MdDS Foundation.

Wie man Unterstützung gibt

Die Selbsthilfegruppe steht nur MdDS-Patienten offen. Wenn Sie der Ehepartner oder ein nahes Familienmitglied oder ein Freund eines MdDS-Kriegers sind, folgen Sie bitte unserer Community-Seite, die für alle zugänglich ist facebook.com/mddsfoundation.org. Wenden Sie sich an einen Gruppenadministrator, wenn Sie mildernde Umstände haben. Vielleicht interessieren Sie sich auch für unsere Leitfaden für Pflegekräfte.

Nicht verbundene Selbsthilfegruppen
Die MdDS Foundation ist in den USA als gemeinnützige Organisation gemäß 501 (c) (3) anerkannt, die strengen Regeln und Vorschriften des IRS unterliegt. Mehrere Selbsthilfegruppen wurden von Einzelpersonen eingerichtet, die diese Bestimmungen nicht erfüllen und daher möglicherweise nicht auf dieser Website enthalten sind. Sie können jedoch auf Facebook und über die meisten Internet-Suchmaschinen mit dem Schlüsselwort "MdDS" gefunden werden.

Unterstützung MdDS-Stiftung -

If you have been diagnosed or suspect that you have MdDS, join our private, online support group. Our group is where MdDS warriors share their personal experiences with each other. You will find caring people from all over the world who understand what it is like to live with the disorder. The group may even be helpful in locating a healthcare provider near to you.

How to Get Support

You must have and be logged into your personal Facebook account to join ‘MdDS Friends’ on Facebook.

  1. Go to facebook.com/groups/MdDSfriends/ and click +Join Group.
  2. You must respond to all vetting questions to be granted admission.

The MdDS Friends support group is for the sole purpose of discussing Mal de Débarquement Syndrome and related issues. Reading and adhering to the Group Rules is a condition of membership. Furthermore, reading and adhering to our Posting Policy Terms & Conditions governs your use of this site and social media properties of the MdDS Foundation.

How to Give Support

The support group is open to MdDS patients only. If you are the spouse, close family member or friend of an MdDS Warrior, please follow our Community Page which is accessible to all, at facebook.com/mddsfoundation.org. Contact a group admin if you have extenuating circumstances. You may also be interested in our Guide for Caregivers.

Unaffiliated Support Groups
The MdDS Foundation is recognized in the US as a 501(c)(3) nonprofit organization, subject to strict rules and regulations as set forth by the IRS. Several support groups have been established by individuals which do not meet these regulations and as such may not be included on this website. However, they may be found on Facebook and through most Internet search engines using keyword “MdDS.”

Not Affiliated with Facebook
The MdDS Foundation manages the page and private group to provide a secure place for discussion. For questions or concerns regarding Facebook, please visit the Facebook Help Center.

Support MdDS Foundation 3:58 pm