Wir empfehlen die Teilnahme an unseren Blog- und Social-Media-Eigenschaften und hoffen, dass Sie an den Diskussionen teilnehmen. Bitte denken Sie daran, dass ein Kommentar, den Sie auf einem Blog oder einer Social-Media-Seite veröffentlichen, möglicherweise für die ganze Welt sichtbar ist. Um Ihre Privatsphäre und die Ihrer Familie zu schützen, sollten Sie sorgfältig überlegen, wie viele detaillierte persönliche Informationen, die mit Ihrem Namen verknüpft sind, im Internet veröffentlicht werden sollen.

Die MdDS Foundation diskriminiert nicht aufgrund von Rasse, Geschlecht oder Geschlechtsausweis, sexueller Orientierung oder religiöser Überzeugung und behält sich das Recht vor, Beiträge und Kommentare zu moderieren, um sicherzustellen, dass sie einen Mehrwert für die Diskussion über das Mal de Débarquement-Syndrom darstellen. Damit jeder in unserer Community die bestmögliche Erfahrung hat, üben Sie die grundlegende Netiquette und halten Sie sich an die unten aufgeführten Richtlinien und Regeln.

RICHTLINIEN

  • Sprechen Sie aus Erfahrung, nicht aus Spekulation. Wissen aus erster Hand ist mächtig und bietet die Hilfe, die wir brauchen.
  • Beiträge und Kommentare sollten kurz sein (idealerweise unter 150 Wörtern). Blog-Kommentare können bearbeitet werden, um das Scrollen einzuschränken. Wenn sie nicht bearbeitet werden können, ohne die beabsichtigte Bedeutung des Autors zu ändern, werden sie nicht veröffentlicht.
    • Ein-Wort-Kommentare, z.B, Ja, Nein, sind nicht hilfreich. Antworten, die keinen Mehrwert für eine Konversation mit unterstützenden Informationen bieten, können gelöscht werden.
  • Medikamentendosierungen, E-Mail-Adressen oder Telefonnummern in Posts / Kommentaren auf öffentlich zugänglichen Seiten werden gelöscht.
  • Es werden nur Links zu relevanten Nachrichten oder Websites akzeptiert. Kommentare mit mehr als 2 Links können gelöscht werden. Kommentare mit 4 oder mehr Links gelten als Spam.

REGELN

Dinge die zu tun sind:

  • Beiträge müssen für MdDS relevant sein. Kommentare sollten für den Beitragstitel relevant sein. Off-Topic-Beiträge und -Kommentare können gelöscht werden.
  • Behandeln Sie andere Kommentatoren mit Respekt, auch wenn es Meinungsverschiedenheiten gibt. Obszönität und missbräuchliche Sprache sind außerhalb der Grenzen. Beiträge, die entzündlich / diffamierend, rechtswidrig, obszön, bedrohlich, belästigend, verleumderisch, hasserfüllt oder für andere Personen oder Organisationen peinlich sind, werden gelöscht.

Dinge, die man nicht tun sollte:

  • Post-Material, das die Rechte Dritter verletzt, einschließlich geistiges Eigentum, Datenschutz oder Publizitätsrechte.
  • Postwerbung; Anfragen für Unternehmen werden entfernt.
  • sich als eine andere Person auszugeben.
  • Erlauben Sie jeder anderen Person oder Organisation, Ihren Ausweis zum Posten oder Anzeigen von Kommentaren zu verwenden.
  • Veröffentlichen Sie dieselbe Notiz mehrmals oder erstellen Sie auf andere Weise "Spam".
  • Spendenanfragen stellen, sofern dies nicht zuvor von der MdDS Foundation genehmigt wurde. Alle Spendenaktionen müssen die Mission und die Ziele der MdDS Foundation unterstützen.
  • Das Posten von Umfragen oder Umfragen steht im Wettbewerb mit unseren Bemühungen. Tu es nicht. Über die MdDS Foundation gesammelte Daten offizielle Umfragen kann die Forschung vorantreiben. Kommentare zu Social-Media-Posts sind anekdotisch und werden von Forschern abgelehnt.
  • Das Sperren der MdDS Foundation oder eines Administrators eines von der Foundation verwalteten sozialen Eigentums, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Facebook, Instagram und Twitter, ist ein Grund für die Beendigung Ihres Zugriffs auf diese Eigenschaften.

Die MdDS Foundation behält sich das Recht vor, Beiträge zu löschen und Benutzer aus irgendeinem Grund nach eigenem Ermessen und ohne Vorwarnung oder Erklärung zu blockieren. Darüber hinaus behält sich die MdDS Foundation das Recht vor (ist jedoch nicht verpflichtet), einige oder alle der folgenden Maßnahmen zu ergreifen:

  • Entfernen Sie Kommunikationen, die missbräuchlich, illegal oder störend sind oder auf andere Weise nicht mit diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen übereinstimmen.
  • Beenden, sperren oder beschränken Sie den Zugriff eines Benutzers auf von MdDS Foundation verwaltetes soziales Eigentum, wenn Sie gegen diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen verstoßen.
  • Bearbeiten oder löschen Sie alle Mitteilungen, die auf einer von MdDS Foundation verwalteten Eigenschaft veröffentlicht wurden, unabhängig davon, ob diese Mitteilungen gegen diese Standards verstoßen.

Durch die Nutzung dieser Website und / oder eines unserer sozialen Objekte stellen Sie die MdDS Foundation von Schäden, Verlusten, Verbindlichkeiten, Urteilen, Kosten oder Auslagen (einschließlich angemessener Anwaltsgebühren und -kosten) frei, die sich aus einem Anspruch eines Dritten ergeben Partei in Bezug auf Material, das Sie gepostet haben.

Diskussionsrichtlinie Alex Field 9: 40 Uhr

We encourage participation on our blog and social media properties, and hope that you will join the discussions. Please remember that when you post a comment to any blog or social media page, it may be posted for the world to see. For your own privacy and that of your family, you should consider carefully how much detailed personal information linked to your name you want published on the Internet.

The MdDS Foundation does not discriminate based on race, gender or gender ID, sexual orientation or religious beliefs, and reserves the right to moderate posts and comments to insure that they add value to the discussion of Mal de Débarquement Syndrome. So that everyone in our community has the best experience possible, practice basic netiquette and adhere to the guidelines and rules outlined below.

GUIDELINES

  • Speak from experience not speculation. First-hand knowledge is powerful and provides the help we need.
  • Posts and comments should be brief (ideally under 150 words). Blog comments may be edited to limit scrolling. If they cannot be edited without altering the author’s intended meaning, they will not be published.
    • One-word comments, e.g., Yes/No are not helpful. Responses that do not add value to a conversation with supporting information may be deleted.
  • Medication dosages, email addresses or telephone numbers in posts/comments on publicly accessible pages will be deleted.
  • Only URL links to relevant news stories or sites are acceptable. Comments containing more than 2 links may be deleted. Comments containing 4 or more links will be deemed spam.

RULES

Things to do:

  • Posts must be relevant to MdDS. Comments should be relevant to the post title. Off-Topic posts and comments may be deleted.
  • Treat other commenters with respect, even if there is a disagreement; profanity and abusive language are out-of-bounds. Posts that are inflammatory/defamatory, unlawful, obscene, threatening, harassing, slanderous, hateful, or embarrassing to any other person or entity will be deleted.

Things to not do:

  • post material that infringes on the rights of any third party, including intellectual property, privacy or publicity rights.
  • post advertisements; solicitations for business will be removed.
  • impersonate another person.
  • allow any other person or entity to use your identification for posting or viewing comments.
  • post the same note more than once or otherwise create “spam.”
  • post requests for donations unless first approved by the MdDS Foundation. All fundraising must support the mission and goals of the MdDS Foundation.
  • Posting polls or surveys competes with our efforts. Don’t do it. Only data collected through MdDS Foundation official surveys can advance research.
  • Blocking the MdDS Foundation or an admin of a Foundation-managed social property, including but not limited to Facebook, Instagram and Twitter, is grounds for termination of your access to said properties.

The MdDS Foundation reserves the right to remove any postings and block users for any reason at our sole discretion. Further, the MdDS Foundation reserves the right (but is not obligated) to do any or all of the following:

  • Remove communications that are abusive, illegal or disruptive, or that otherwise fail to conform with these Terms and Conditions.
  • Terminate, ban or limit a user’s access to any MdDS Foundation managed social property upon any breach of these Terms and Conditions.
  • Edit or delete any communications posted on any MdDS Foundation managed property, regardless of whether such communications violate these standards.

Finally, by using this website and/or any of our social properties, you indemnify the MdDS Foundation against any damages, losses, liabilities, judgments, costs or expenses (including reasonable attorneys’ fees and costs) arising out of a claim by a third party relating to any material you have posted.

Discussion Policy Alex Field 9:40 am