Leuchten Sie ein Licht auf MdDS

Machen Sie mit und „werfen Sie ein Licht auf MdDS“. Unabhängig davon, ob Sie soziale Medien nutzen, Bildungsbroschüren verschicken oder MdDS-Kleidung tragen, während Sie unterwegs sind, ist Ihre Hilfe von entscheidender Bedeutung, um das Bewusstsein für MdDS zu schärfen.

WEITERLESEN

#MakeADifferenceDay, Ehrenspenden

Es ist Make A Difference Day, der perfekte Tag, um jemanden, den Sie lieben, mit einem Tributgeschenk zu ehren. Tributgeschenke sind eine sinnvolle Möglichkeit, eine bestimmte Person oder ein bestimmtes Lebensereignis zu ehren und auch diejenigen mit MdDS zu unterstützen. Wir danken den folgenden Personen für ihre Geschenke zu Ehren eines besonderen Menschen. Ehrenspenden Willkommen in diesem hellen […]

WEITERLESEN

🌟 Spender-All-Stars

Zusammen mit mehreren jährlichen Spendern ist seit 2009 eine kleine Gruppe von Menschen unwissentlich ein Team seltener Champions geworden. Diese Freunde und Familienmitglieder haben kontinuierlich ihre Unterstützung für die MdDS-Community und ihr Engagement für unsere Mission und Ziele gezeigt. Sie haben bewiesen, dass kleine Spenden im Laufe der Zeit genauso effektiv sind wie alle […]

WEITERLESEN

Honor & In Memoriam Spenden

Tributgeschenke sind eine sinnvolle Möglichkeit, Menschen mit MdDS zu unterstützen und ein Lebensereignis zu ehren. Ihr Geschenk spiegelt Ihren Wunsch wider, das Leben anderer nachhaltig zu beeinflussen, so wie es Ihr Preisträger für Sie getan hat. Wir danken den folgenden für ihr Geschenk zu Ehren einer besonderen Person oder in der […]

WEITERLESEN

Honor & In Memoriam Spenden

Ein Tributgeschenk ist eine sinnvolle Möglichkeit, jemanden zu ehren oder sich an ihn zu erinnern. Wir danken den folgenden Personen für ihre Geschenke zu Ehren einer besonderen Person oder in Erinnerung an einen geliebten Menschen.

WEITERLESEN

💌 Ehre jemanden, der unter #whatchamacallit leidet.

Die von Razoo Global freundlicherweise gehostete Spendenseite des letzten Monats bot unseren großzügigen Unterstützern - Ihnen - die Möglichkeit, Notizen und Widmungen zu schreiben. Es gab viele, und wir wollten sicherstellen, dass Sie keinen von ihnen verpassen. Wir schließen sie hier mit Dank an andere ein, die zu Ehren oder in Erinnerung an […]

WEITERLESEN

Herzlichen Dank

Vielen Dank an alle, die 2016 an die MdDS Balance Disorder Foundation gespendet haben. Sie haben unserer Community Hoffnung gegeben.

WEITERLESEN

Besondere Ankündigung und Ehrenspenden

Wir starten unsere größte Spendenaktion des Jahres mit einer Spende von 1,000 US-Dollar! Um genau zu sein, 1,365 US-Dollar dank Julie Lipp. Während Julie diese Spenden unter ihrer Familie und ihren Freunden sammelte - ein großes Dankeschön an Sie alle -, schließt sich die MdDS Foundation anderen gemeinnützigen Organisationen an, um am Dienstag auf Razoo zu feiern. Razoo ist die Plattform, die wir zuletzt benutzt haben […]

WEITERLESEN

#MakeADifferenceDay, Honor Donations

It’s Make A Difference Day, the perfect day to honor someone you love with a Tribute gift. Tribute gifts are a meaningful way to honor a special person or life event and also support those with MdDS. We thank the following for their gifts in honor of someone special. Honor Donations Welcome to this bright […]

Read More

🌟 Donor All-Stars

Along with several annual donors, since 2009 a small group of people have unknowingly become a team of rare champions. These friends and family members have continually shown their support of the MdDS community and their commitment to our mission and goals. They’ve proven that small donations over time are just as impactful as any […]

Read More

Honor & In Memoriam Donations

Tribute gifts are a meaningful way to support those with MdDS and to honor a life event. Your gift reflects your desire to make a lasting impact on the lives of others, just as your honoree has done for you. We thank the following for their gift in honor of a special person or in the […]

Read More

đź’Ś Honor someone that suffers with #whatchamacallit.

Graciously hosted by Razoo Global, last month’s fundraiser page provided an opportunity for our generous supporters – you – to write notes and dedications. There were many, and we wanted to make sure you didn’t miss any of them. We include them here with thanks to others who have given in honor of or in the memory of […]

Read More

Special Announcement & Honor Donations

We’re kicking off our biggest fundraiser of the year with a $1,000 donation! To be precise, $1,365 thanks to Julie Lipp. While Julie raised these funds amongst her family and friends — HUGE THANKS TO ALL OF YOU — the MdDS Foundation is joining other nonprofits in a Giving Tuesday celebration on Razoo. Razoo is the platform we used last […]

Read More