Dieser GivingTuesday bei der MdDS Foundation

ANKÜNDIGUNG: 10.27.2017 - Die Gates Foundation vergleicht Spenden an US-gemeinnützige Organisationen über Facebook am Giving Tuesday. Facebook verzichtet an diesem Tag auch auf Spendengebühren. Planen Sie daher eine Erinnerung für Giving Tuesday, 11, in Ihrem Kalender ein, um über unsere Spendenseite auf Facebook zu spenden. An diesem GivingTuesday konzentrieren wir uns auf unser Ziel […]

WEITERLESEN

Wichtige Awareness News; Matching Challenge Deadline

Im Sinne von Giving Tuesday möchte die MdDS Balance Disorder Foundation einige wichtige Neuigkeiten mitteilen. Im nächsten Jahr wird die MdDS-Stiftung eine gezielte Spende in Höhe von 100,000 US-Dollar erhalten, um das Bewusstsein für MdDS in der medizinischen Gemeinschaft und in der Bevölkerung zu stärken. […]

WEITERLESEN

Machen Sie das Match und jubeln Sie am Dienstag

Der Dienstag ist schnell zum größten Spendentag im Wohltätigkeitskalender geworden, und dieses Jahr freuen wir uns, eine 24-Stunden-Matching-Challenge anzukündigen. Für jeden heute gespendeten Dollar, 12/1, wird ein spezieller Spender bis zu 500 Dollar zusammenbringen.

WEITERLESEN

$ 1,000 Matching Challenge: Frist bis 27. Januar verlängert

Begrüßen Sie das neue Jahr mit einem Beitrag, der uns hilft, diese erste Herausforderung des Jahres 2015 zu meistern. Bis zum 20. Januar 27 wird jede Spende an die Stiftung von Dollar zu Dollar bis zu 1,000 US-Dollar abgeglichen! Spenden finanzieren wichtige Forschungen zur Ursache und Heilung des Mal-de-Débarquement-Syndroms. Je mehr Forschung durchgeführt wird, desto aktueller sind die medizinischen Informationen […]

WEITERLESEN

27. September: 4. jährlicher Awareness Walk

Machen Sie mit, um den Felsen zu stoppen! In diesem Jahr wird der MdDS-Spaziergang - und der Fun-Run - in Pennsylvania, Marilyn Josselyn, Präsidentin des Heimatstaates der Stiftung, veranstaltet. Unabhängig von unseren fantastischen Freiwilligen in Harrisburg organisiert, ist die Wanderung für den 27. September geplant. Es ist eine gemächliche 3-km-Strecke, und die Wanderwege im wunderschönen Shank Park sind […]

WEITERLESEN

Provider Outreach: New Committee Advocates for MdDS Patients

The MdDS Foundation is pleased to introduce you to our Provider Outreach Committee, co-chaired by Marilyn Williams and Suzanne Marsh. The committee works to raise awareness of MdDS among health care providers and to provide you with the best Professional Directory possible. Marilyn Williams is an MdDS warrior. She diligently researches and updates information on […]

Read More

This GivingTuesday at the MdDS Foundation

ANNOUNCEMENT: 10.27.2017 — The Gates Foundation is matching donations made to US nonprofits using Facebook on Giving Tuesday. Facebook is also waiving fees on donations that day, so please schedule a reminder for Giving Tuesday, 11/28/20017, on your calendar to donate through our fundraiser page on Facebook. This GivingTuesday, we are focused on our goal […]

Read More

Important Awareness News; Matching Challenge Deadline

In the spirit of Giving Tuesday, the MdDS Balance Disorder Foundation would like to share some important news. Over the next year, the MdDS Foundation will be the beneficiary of a directed donation, in the amount of $100,000, with the sole purpose of increasing awareness of MdDS in the medical community and the general population. […]

Read More

Make the Match and Give Cheer on Giving Tuesday

Giving Tuesday has quickly become the biggest donation day on the charity calendar, and this year we are pleased to announce a 24-hour Matching Challenge. For every dollar donated today, 12/1, a special donor will match it up to $500.

Read More

$1,000 Matching Challenge: Deadline Extended to Jan 27

Greet the new year with a contribution to help us meet this first challenge of 2015. Now through January 20 27, every donation to the Foundation will be matched, dollar-for-dollar up to $1,000! Donations fund vital research into the cause of and a cure for Mal de Débarquement Syndrome. The more research conducted, the more current medical information […]

Read More